Ranina Monika Janz

 

Es gibt keine Zufälle! Es gibt nur Hinweise darauf, ob gerade etwas gut oder weniger gut läuft.

Wenn´s weniger gut läuft, nennen wir das oft auch Schicksalsschläge. Es ist der Weckruf deiner Seele.

 

Ein solcher Weckruf ereilte mich mich auch vor über 20 Jahren. Ich bekam die Gelegenheit, tiefer mit mir und meiner Seele in Kontakt zu kommen.

Wunderbare Menschen begleiteten mich damals auf den einzig richtigen Weg - MEINEN WEG!

Ich kam wieder in Kontakt mit meinen geistigen Helfern und Führern. Mit meinen ureigenen Fähigkeiten und meiner Gabe Dinge zu sehen und zu erkennen.

Und ich erfuhr meinen Seelennamen: RANINA - die dem Licht dient.

In vielen heiligen Ausbildungen habe ich unterschiedlichste Heilmethoden erlernt, die ich als Heilpraktikerin auch praktiziere.

 

Gerne begleite ich auch dich ein Stück auf DEINEM Wege.