Leben und arbeiten in Harmonie

Feng Shui heißt übersetzt "Wind und Wasser".

Es ist eine jahrtausendealte Tradition, die es ermöglicht, Energien von Räumen und Gebäuden in Einklang mit der Natur und den geistigen Gesetzen zu bringen. Die hierzulande bekannte Geomantie  sowie das Rutengehen fusst auf einen Teilbereich dieser Naturgesetze.

Wir erkennen und transformieren energetische Blockaden. Störende Faktoren von außen werden abgeschirmt. Das Chi (Sauerstoff und Licht in feinstofflicher Form) wird angezogen und zum Wohle des Auftraggebers erhöht.

 

Feng Shui lässt die Lebensenergie wieder frei fließen. Dies bedeutet für die Bewohner oft ein Neubeginn auch auf ihrem persönlichen Lebensweg.

Feng Shui hat im asiatischen Raum eine lange Tradition. Mit Hilfe dieses Wissens werden Orte gestaltet, an denen zufrieden gewohnt und erfolgreich gearbeitet werden kann. Auch können Kraftplätze im Haus oder Garten angelegt werden.

                                                                                               

Zu Beginn zeige ich dir die vorhandene Situation auf. Dann werden die Möglichkeiten der Veränderung besprochen und auf Wunsch umgesetzt. Ich arbeite mit dem Wissen um das energetische Feng Shui.

Ich habe Erfahrungen und Referenzen in der Ausgestaltung von Geschäftsräumen, Büros, Restaurants sowie privaten Wohnräumen und Gartenanlagen.

 

Gerne unterbreite ich dir für deine Räume ein Angebot.

 

Plananalye: 500,-€