Dein Gesundheitskonzept

Das Gesundheitskonzept, das ich gemeinsam mit dir für dich entwickle, ist genauso individuell wie du und dein Fingerabdruck.

Es berücksichtig, deine persönliche Lebenssituation und besteht in der Regel aus mehreren Komponenten.

Der Körper

Damit dein Körper gut funktionieren kann, muss er gut versorgt werden.

Dazu gehören die richtigen Nährstoffe, aber auch ein gesundes Maß an Bewegung.

Mittels der Kinesiologie können wir testen, welche Vitalstoffe dein Körper benötigt und welche Form des Sports ihm gut tut.


Die Seele

Wenn Körper und Seele nicht im Einklang sind, entsteht Krankheit.

Die Methoden, die dir helfen, deinen Körper und deine Seele in Einklang zu bringen, habe ich dir schon auf den vorherigen Seiten näher vorgestellt. 

Aus dem gesamten Portfolio kombiniere ich die für dich stimmigen Methoden miteinander .